Sommer 2017
Die zehn beliebtesten Reiseziele für Frühbucher

Liebste Insel der Deutschen – Mallorca:
Auf Platz Nummer eins landet die sprichwörtlich liebste Insel der Deutschen. Mallorca war bereits 2016 der Renner unter den Urlaubern. Im kommenden Jahr dürfte die Baleareninsel ihren Ruf verteidigen. Bei Familien zum Beispiel sehr beliebt: die flachen Strände bei Alcúdia. Aber auch Touren durch das Hinterland mit Wanderungen oder dem Besuch alter Bergdörfer stehen bei Reisenden hoch im Kurs Foto: tourspain
Liebste Insel der Deutschen – Mallorca: Auf Platz Nummer eins landet die sprichwörtlich liebste Insel der Deutschen. Mallorca war bereits 2016 der Renner unter den Urlaubern. Im kommenden Jahr dürfte die Baleareninsel ihren Ruf verteidigen. Bei Familien zum Beispiel sehr beliebt: die flachen Strände bei Alcúdia. Aber auch Touren durch das Hinterland mit Wanderungen oder dem Besuch alter Bergdörfer stehen bei Reisenden hoch im KursFoto: tourspain

Mallorca, Portugal, Ägypten, Kroatien oder Deutschland, bereits jetzt haben sich zahlreiche Deutsche für ein Reiseziel im Sommer 2017 entschieden. Wir zeigen die beliebtesten Destinationen für den Sommer.

Hier erfahren Sie wie das Reisewetter wird.

Das Online-Reiseportal www.weg.de hat eine Hitliste der beliebtesten Frühbucher-Ziele seit November dieses Jahres erstellt. Gleichzeitig rät das Unternehmen insbesondere Familien zur zeitigen Buchung, denn so können sie noch von enormen Rabatten profitieren. Ob um die Ecke oder doch weiter weg, das sind die beliebtesten Ziele der bisherigen Buchungszeit.

Klicken Sie sich durch die beliebtesten Ziele der Frühbucher in unserer Bildergalerie!

Anna Lammers, vom 10.01.2017 09:51 Uhr
  Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Jetzt bewerten!
          0
Kommentare (0)
  • » Kommentare anzeigen
  • » Kommentar schreiben
Autor *
E-Mail * (wird nicht veröffentlicht)
Betreff *
Ihr Kommentar *
* Pflichtfelder