Die Kanaren
Teneriffa, Lanzarote, La Palma - Inseln für jeden Geschmack

Endlose Strände, schroffe Felsformationen - die Kanaren sind Inseln der Gegensätze. Bei den sieben schönen Eilanden, die wir in der Bildergalerie vorstellen, ist sicher für jeden das passende dabei. Foto: Shutterstock/Alexander Chaikin
Endlose Strände, schroffe Felsformationen - die Kanaren sind Inseln der Gegensätze. Bei den sieben schönen Eilanden, die wir in der Bildergalerie vorstellen, ist sicher für jeden das passende dabei.Foto: Shutterstock/Alexander Chaikin

Die Herbsstürme fegen übers Land, der Winter schickt schon mal seine Vorboten und es bleibt kein Zweifel langsam wird es draußen etwas ungemütlich. Zeit also, sich in wärmere Gefilde zu träumen oder besser noch: gleich ins Flugzeug zu steigen und abzuhauen. Auf die Kanaren etwa.

So wird das Wetter auf den Kanaren

Mit ganzjährig angenehmen Temperaturen, faszinierenden Landschaften, mit schroffen Felsformationen und feinsandigen Buchten und einer einfachen Erreichbarkeit von fast allen deutschen Flughäfen aus, sind sie ideal für eine kurze Auszeit.

Die sieben großen Inseln der Kanaren bieten dabei für jeden Urlaubstyp etwas. Wir stellen sie in unserer Bildergalerie vor.

Daniela Eichert, vom 28.12.2012 06:42 Uhr
  Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Jetzt bewerten!
          7
Kommentare (0)
  • » Kommentare anzeigen
  • » Kommentar schreiben
Autor *
E-Mail * (wird nicht veröffentlicht)
Betreff *
Ihr Kommentar *
* Pflichtfelder
Ausgewählte Hoteladressen