Ab auf die Piste!
Die schönsten Skigebiete in Baden-Württemberg

Skigebiet Feldberg Liftverbund: Der höchste Berg in Baden-Württemberg mit fast 1500 Metern bietet eine gigantische Auswahl für Wintersportler. 38 Lifte, eine schneesichere Lage und 63 Pistenkilometer bieten jährlich an über 100 Tagen Winterspaß.  Foto: shutterstock/Marco Wolf
Skigebiet Feldberg Liftverbund: Der höchste Berg in Baden-Württemberg mit fast 1500 Metern bietet eine gigantische Auswahl für Wintersportler. 38 Lifte, eine schneesichere Lage und 63 Pistenkilometer bieten jährlich an über 100 Tagen Winterspaß. Foto: shutterstock/Marco Wolf

Was gibt es im Winter Schöneres, als sich die Bretter unter die Füße zu schnallen und die Piste runter zu fahren? Gigantische Pisten auf dem Feldberg, familiäre Atmosphäre in Albstadt-Tailfingen, Après-Ski oder Schneeschuhwandern, in Baden-Württemberg gibt es die besten und abwechslungsreichsten Skigebiete Deutschlands.

So wird das Wetter auf den Pisten in Baden-Württemberg.

Ob Feldberg, Schwarzwald oder Schwäbische Alb, wer ideale Bedingungen für Wintersport direkt vor der Haustür sucht, wird in Baden-Württemberg auf jeden Fall fündig. Aber nicht nur sportlich haben die Skiregionen einiges zu bieten. Von Wellnessangeboten, Wanderungen durch verschneite Landschaften oder wilde Rodelfahrten, langweilig wird es ganz bestimmt nicht.

Hier erfahren Sie, wie viel Schnee liegt.

Klicken Sie sich durch die schönsten Skigebiete in Baden-Württemberg in unserer Bildergalerie!

Anna Lammers, vom 09.12.2016 08:45 Uhr
  Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Jetzt bewerten!
          0
Kommentare (1)
  • » Kommentare anzeigen
  • » Kommentar schreiben
Anzeigen
DEZ
14.
15:38 Uhr, geschrieben von Matthias
Urlaub in Deutschland
Ich bin ein totaler Fan von Urlaub in Deutschland. Habe gestern noch einen Kurzurlaub zwischen den Feiertage gebucht https://www.bin-mal-weg.de/kurzurlaub/baden-wuerttemberg/ :)
0
Kommentar bewerten